Wie jedes Jahr...




Wie jedes Jahr...

Beitragvon Jonbonholgi » 10.11.2008, 16:44

...wenn die Rams gegen Bret Favre spielen. Das ist bei mir ein Tag der grundsätzlich gerne vergessen werden kann. Warum? Meine Freundin ist bekennender Bret Favre Fan und lacht sich dann immer wieder über mich kaputt. Ihr wisst gar nicht wie ich da immer leiden muss... Bild

Zum Spiel? Ihr glaubt ja wohl nicht das ich da irgendwas groß dazu sage...
Nur eines: Danke Jets! Dafür das ihr das Football spielen in Hälfte Zwei eingestellt habt... Bild
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

von Anzeige » 10.11.2008, 16:44

Anzeige
 

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon Blue28 » 11.11.2008, 10:05

Wir haben 47-3 verloren, der QB wurde auf die Bank gesetzt, die RBs konnten Jackson nicht ersetzen (Pittman hat 13 Runs für 28 Yards Bild ), 5-0 turnovers, kein Receiver mit 40 Yards, 0 Sacks für die Defense, sowohl das Offensiv- als auch das Defensivspiel waren desaströs...

Ja man kann beliebig weiter machen. Das war einfach grottenschlecht und eine wahre Schande! Man kann sich leicht ausrechenen, was passiert wäre, wenn die Jets 60 Minuten vollgas gegeben hätten. Bild

Nach den guten Spielen gegen Washington, Dallas und NE war das wieder ein gaaaaaaaaaaaaanz derber Rückfall in Linehan-Zeiten. Dass unserem Kader Talent fehlt und wir sicher nicht in die Top 10 gehören steht ja außer Frage, aber von den Jets so vermöbeln zu werden ist mehr als nur peinlich. Das hat auch nicht nur mit Können zu tun. Da stimmt einfach Einstellung nicht! Bild Wen man die Skins und die Cowboys schlagen kann, sollte man auch mit den ganzen Verletzten mindestens anständig verlieren können. Da kam aber garnichts...

Wenn das so weiter geht, bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als ein kompletter Neuanfang. Damit meine ich Fo + Trainer raus, Spieler wie z.B. Pace, Holt, Little, Chavous und Bennett... Alles an Picks holen was geht. Die Caphits muss man eben hinnehmen. Mal sehen was in den nächsten Spielen noch kommt.
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon Jenne74 » 11.11.2008, 20:07

Was dem Team fehlt ist kein Coach oder ein Wechsel m FO, was den Rams fehlt sind Leader, Leute wir Bruce,Faulk, WARNER oder auch ein Farve, Rice,Ray Lewis und,und....
Da fehlen die Leute die ihrem Team Feuer unter dem Arsch machen wenn es auch mal nicht läuft. Die Rams von heute sagen doch bei einem 0-14 Rückstand das es gelaufen ist.

Die haben kein Feuer die Jungs.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon MasterRamsFan » 11.11.2008, 21:22

Das stimmt insbesondere auf der QB-Position. Marc ist einfach wie ein Fisch: Kalt und ohne Gefühle... Bild

Weiterhin sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass wir zur Zeit ohne Starting-TE, ohne Starting-WR (Bennett) und ohne Starting-RB spielen...
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon stlouischris » 12.11.2008, 10:55

MasterRamsFan hat geschrieben:Das stimmt insbesondere auf der QB-Position. Marc ist einfach wie ein Fisch: Kalt und ohne Gefühle... Bild

Weiterhin sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass wir zur Zeit ohne Starting-TE, ohne Starting-WR (Bennett) und ohne Starting-RB spielen...


stimmt und das sagen sogar die anderen Fans anderer Teams!!! so wie meine Amis.Man hat ja gesehen das wir dieses Jahr schon Spiele gewonnen haben Bild
stlouischris
 
Beiträge: 285
Registriert: 11.12.2007, 19:36
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon Rupi » 12.11.2008, 22:33

Ist für mich trotzdem keine Ausrede.

Man hat unsrem QB massenhaft Geld nachgeschmissen, Leistung ist mangelhaft.

Es wurden 2 Firstday picks für TEs verschwendet, einer gecuttet der andere...

WR ist noch unser kleinstes Problem, da sind wir wohl besser besetzt als die meisten glauben.

Ich würde hier die Defense mal an der Nase nehmen: 6,3 yds pro gegnerischen Spielzug, da kann die Offense aufführen was sie will...
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon Blue28 » 13.11.2008, 09:15

Jenne74 hat geschrieben:Was dem Team fehlt ist kein Coach oder ein Wechsel m FO, was den Rams fehlt sind Leader, Leute wir Bruce,Faulk, WARNER oder auch ein Farve, Rice,Ray Lewis und,und....
Da fehlen die Leute die ihrem Team Feuer unter dem Arsch machen wenn es auch mal nicht läuft. Die Rams von heute sagen doch bei einem 0-14 Rückstand das es gelaufen ist.

Die haben kein Feuer die Jungs.

KLar fehlt den Rams ein Leader. Aber auch da ist das FO mit schuld dran. Von den Spielern, die Du aufgezählt hast haben wir ja schließlich auch welche gehen lassen. Bruce und Warner waren schließlich mal Rams (Faulk ging in Rente, das kannman keinem ankreiden). Und hätte man diese beiden wirklich hier gewollt, waren sie noch immer Rams.

Wir haben nur 1 guten Safety und der wird nach der Saison ein FA sein, genau so wie unser #2 CB. Das trifft uns zwar nicht dieses Jahr, aber spiegelt die Politik des vereins wieder, da immer wieder junge, vielversprechende Spieler gehen gelassen wurden, statt sie zu binden. Dafür werden dann entwerder Pfeifen oder alternde Stars geholt. Zudem haben wir hinter SJ nochmal welche Depth auf der RB-Position? Viel ist da nicht... Dafür wird ein Bell unglaublich überbezahlt! Genau wie Bennett, dem man deutlich mehr bezahlt als er wert ist. Es wurde auch gebilligt, dass Linehan wild Spieler entlassen hatte um den (gefühlten) 25ten TE in den Kader zu holen.

Das Team IST schlecht, hat KEINEN Leader und vieles liegt daran, dass es an TALENT fehlt. Aber mit den richtigen Vertragsverlängerungen und Neuzugängen (oder den Verzicht auf einige) könnte das deutlich besser aussehen. Und das liegt am FO und nicht an der Mannschaft - die stellt sich nicht selbst zusammen. Die Entwicklung ist auch nicht neu. Die Rams haben von Jahr zu Jahr abgebaut. Es ist ja nicht so, als wäre unsere Defense Urplötzlich mies. Und wisst ihr noch wie es letztes Jahr mit Offensiv-TDs aussah?

Es ist nichts persönliches, aber wenn Mr. Irrelevant es in den Roster schafft, weiß man doch wie gut unsere LBs sind...
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon Jenne74 » 13.11.2008, 11:22

Ich habe die Namen genannt weil die Jungs in meinen Augen Leader-Qualitäten haben/hatten. Das Flauk in Rente ist kreide ich ihm auch nicht an.

Ich bin der Meinung das die Rams einfach mal zu sehen sollten das die ein HC holen der es dann auch bleibt. Und zwar einen der auch weiß was er tut und vorallem auch was kann.. Sorry aber wer zum Teufel ist Linehan? Der Mann war OC bei Miami.... Dem Team was in den letzten 10 Jahren acht mal im SB gestanden hat.....ach nee, das war ein Tagtraum...

Vielleicht sollte man ein Mann wie Bill Cower holen.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon Blue28 » 13.11.2008, 11:35

Jenne74 hat geschrieben:Ich habe die Namen genannt weil die Jungs in meinen Augen Leader-Qualitäten haben/hatten. Das Flauk in Rente ist kreide ich ihm auch nicht an.

Ich bin der Meinung das die Rams einfach mal zu sehen sollten das die ein HC holen der es dann auch bleibt. Und zwar einen der auch weiß was er tut und vorallem auch was kann.. Sorry aber wer zum Teufel ist Linehan? Der Mann war OC bei Miami.... Dem Team was in den letzten 10 Jahren acht mal im SB gestanden hat.....ach nee, das war ein Tagtraum...

Vielleicht sollte man ein Mann wie Bill Cower holen.

Ich weiß, dass die genannten Spieler Leader-Qualitäten haben. Da habe ich Dir ja auch zugestimmt. Ich meine ja nur, dass das FO zu mindestens 90% schuld ist, dass die Mannschaft in diesem Zusatand ist, wegen der Zu- und Abgänge, die sie zu verantworten haben - sowohl bei Spielern als auch Trainern!
Zuletzt geändert von Blue28 am 13.11.2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon Rupi » 13.11.2008, 19:18

Faulk und Warner haben in der Zeit als sich "entfernt" wurden, nichts mehr zu stande gebracht, denen braucht man nicht nachtrauern.
Und Bruce hat auch nicht mehr viele Jahre im Tank, keiner der könnte das Team in Zukunft anführen.

Es gehört endlich ein HC mit Defense Hintergrund her.
Ich hatte statt Linehan so auf Rivera gehofft.

Ich versteh nur da gejammer nicht ganz. Zuerst wollen alle dass Bulger und Jackson um jeden Preis gehalten werden sollen und jetzt soll das auch wieder falsch sein...
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon Blue28 » 13.11.2008, 19:44

Rupi hat geschrieben:Ich versteh nur da gejammer nicht ganz. Zuerst wollen alle dass Bulger und Jackson um jeden Preis gehalten werden sollen und jetzt soll das auch wieder falsch sein...

Ich finde es richtig das beide gehalten wurden. Klar spielt Marc nicht unbedingt überragend. Aber nach dem was er in den letzten 3 Jahren einstecken musst, wundere ich mich, dass der Kerl noch laufen kann. Das er nicht gerade das größte Selbstvertrauen hat, bzw. der O-Line nicht vertraut verstehe ich nur zu gut. Und das RB-Problem ist nicht Jackson sondern auch hier die O-Line und dass die Backups mäßig sind. Mit einem besseren Back Up könnte man ihm auch mal mehr Pausen im Spiel gönnen!
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie jedes Jahr...

Beitragvon MasterRamsFan » 13.11.2008, 20:28

Es war auf keinem Fall falsch, beide zu behalten. Gerade Jackson, ist dringend notwendig für das Team. Dass Bulger nach drei Jahren Spiel hinter der "OL" der Rams inzwischen einen Schaden weg hat, will ich gerne glauben...

Aber es stimmt, es fehlen einfach besondere Charakterere. Damals waren es eben Faulk und Warner. Dadurch wurde zB Bruce nach Jahren endlich erweckt. Auch Leute wie Kevin Carter, London Fletcher, usw... sind in diesem Jahr dann plötzlich wie aus dem nix erschienen.
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Umfrage: Sollte Marc dieses Jahr noch spielen?
Forum: RAMS-THEMEN
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 0
1 Jahr Rams-Talk!!!
Forum: COMMUNITY
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 4

Zurück zu Review

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron