0-8...




0-8...

Beitragvon Blue28 » 29.10.2007, 09:36

So nun ist endlich Bye Week. Da können nicht einmal die Rams verlieren! Bild

Die Probleme in diesem Spiel waren:

- Fehlender Passrush
- Zusammenbruch der Offense nach dem Ausfall von SJ und Incognito
- Versagen bei 4&1 und dann nochmal bei 3+4&1 (2 mal der gleiche Spielzug - Lauf in ne 8-Mann Box)
- Laufverteidigung
- Defensiv-Versagen bei einigen 3&lang der Browns

Edwards war nicht zu stoppen, da mache ich keinem DB einen Vorwurf! Aber das Spiel hat mal wieder gezeigt, wie schlecht die Rams dieses Jahr sind. Ok 27-20 hört sich recht knapp an, aber nach einem 14-0 wieder nur 2 FGs hinbekommen und das gegen einer der schlechtesten Defenses der NFL! Bild Und wie kann man überhaupt gegen ein Team verlieren, dass sich 14!!! Strafen leistet?

Die O-Line kann weder blocken noch Löcher reißen, die D-Line ist dafür löchrig und kann keinen Druck machen! Es ist ja auch nicht wirklich neu, dass unsere Probleme auf beiden Seiten, Offense und Defense, in den Lines beginnen.

Naja...viele Chancen auf einen Sieg haben die Jungs diese Saison nicht mehr! Bild
Zuletzt geändert von Blue28 am 29.10.2007, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

von Anzeige » 29.10.2007, 09:36

Anzeige
 

Re: 0-8...

Beitragvon Jenne74 » 29.10.2007, 14:42

Man kann sagen was man will das ist kein Team im Augenblick. Selbst hier in unserm Land egal in welcher Liga habe ich Teams mit mehr Herz gesehen.

Waren die DB's nicht auf der Höhe haben halt die LB's und die D Line die Kohlen aus dem Feuer geholt das selbe in der O Line hat ich ein schlechten tag hat mit der Center oder Tackel geholfen oder wir haben über die andere Seite gespielt aber das ist ja anscheinend in der NFL nicht machbar..... Da wird so weiter gemacht wie bisher.... Und nach dem Spiel wird dann wieder alles auf andere Umstände geschoben, nur an die eigene Nase packt sich da keiner.... Bild Bild
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin


Zurück zu Review

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron