Knapp gegen die Pats verloren




Knapp gegen die Pats verloren

Beitragvon Blue28 » 28.10.2008, 11:45

...ich habe das Spiel nicht gesehen, deshalb halte ich mich etwas zurück. Anhand von dem, was ich aber gelesen habe, war die Niederlage unnötig. Marcs INT war in TRIPPLE-Coverage, obwohl ein WR frei war! Hall kniet den letzten Punt der Past nicht zum Touchback ab, sondern läuft lieber 10 Sekunden zur 20 Yard-Linie! Die Pats haben keine einzige Strafe hinnehmen müssen, obwohl es davon sehr viele gab (was z. T. auch Punkte bedeutet/gekostet hätte). Zumindest bei letzterem Punkt wollen die Rams ein paar Videos zur NFL schicken. Nicht das es was bringt aber wie unser neuer HC so schön gesagt hat :"It's good they know, that you know!" Also immer schön zeigen, dass man weiß beschissen worden zu sein! Bild

Letztlich war die Niederlage alles in allem vermeidbar und mit SJ als RB wohl auch so nicht passiert. Aber dank der schwachen NFC West bedeutet das auch nur, dass man die Cards 2mal schlagen muss um vielleicht doch noch in die Playoffs zu kommen. Schwer genug isses....
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

von Anzeige » 28.10.2008, 11:45

Anzeige
 

Re: Knapp gegen die Pats verloren

Beitragvon Jenne74 » 28.10.2008, 14:05

Ich sehe das ganze nicht so negativ, trotz alles Fehler und Fehlentscheidungen u.ä.
Haben die Rams wenigstens alles versucht doch noch zu gewinnen. Eine Niederlage,mit einer Positiventendenz.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Knapp gegen die Pats verloren

Beitragvon MasterRamsFan » 29.10.2008, 16:48

Das positive war auf alle Fälle:

- 4th-down ausspielen in eigener Hälfte
- Onside-Kick zu Beginn der 2. Hälfte
- Einfach mal deep gehen, nach dem Motto "wird schon" und Avery fängt

Insgesamt merkt man einfach, dass das Team ein ganz anderes Auftreten hat. Egal ob Sieg oder Niederlag, so will ich die Rams spielen sehen! Bild
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Ex-Rams player sues Pats for SB XXXVI loss
Forum: NEWS-BEITRÄGE
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 0
Papa Favre gegen die Rams...
Forum: Live-Thread
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 44
Verloren...aber Defense steht!
Forum: Review
Autor: Jonbonholgi
Antworten: 2
Bitte wenigstens gegen die 49ers siegen...
Forum: Live-Thread
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 21
Tucker fällt gegen Arizona aus
Forum: RAMS-THEMEN
Autor: Blue28
Antworten: 4

Zurück zu Review

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron