Es geht doch




Es geht doch

Beitragvon Jenne74 » 20.10.2008, 13:26

Was soll man sagen ? Neuer Coach neues Glück, das erste mal seit 2000 ist es einem Interims-Coach gelungen mit 2-0 zu starten.


Und dann auch noch gleich gegen zwei sehr gute Teams. Und das nicht mal schlecht besonders gute in Form waren gestern Jackson und Bulger. Aber ganz besonders gut war die D-Line die immer wieder die Versuche der Cowboys zunichte machte.

Wenn die Rams nächste Woche gegen New England gewinnen kann man mit recht sagen das die Rams im Aufschwung sind.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 20.10.2008, 13:26

Anzeige
 

Re: Es geht doch

Beitragvon Blue28 » 20.10.2008, 15:48

Wenn die Rams mit 4-4 starten SOLLTEN (!!!) dann sind sie besser als ich gehofft hatte bevor die Saison gestartet ist! Bild

Soweit ich das Spiel gestern gesehen habe (nochmal danke X Bild ), muss ich sagen, dass die Rams wirklich stark gespielt haben - und nicht nur die Cowboys schwach waren wie einige nach dem Spiel behauptet haben. Bulger und Jackson waren wirklich stark. Die DEs haben richtig viel Druck gemacht Bild

Die O-Line war auch solide. Ok, Wade hatte einige Sacks, aber gerade auch beim langen TD-run von Jackson war das Blocking wirklich richtig gut! Bild

TO wurde aus dem Spiel genommen und Barber hat deutlich weniger gebracht als ich befürchtet hatte. Wenn die Jungs so weiter spielen, könnten wir mit etwas Glück vielleicht wirklich noch die NFC West gewinnen. Naja, mal nicht übertreiben. Wir haben 2 Siege, die auch verdient waren und damit genau 2 Siege mehr als ich nach Woche 4 für diese Saison erwartet hatte! Bild
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Es geht doch

Beitragvon Jonbonholgi » 20.10.2008, 17:42

Tja, man soll es nicht für möglich halten. Wir haben tatsächlich die Cowboys geschlagen! Jetzt wird wieder der ein oder andere sagen: Mit Romo wäre das nicht passiert. Wenn die sich da mal nicht täuschen...

Es war einfach nur eine starke Leistung unseres Teams.

Endlich hat Marc mal wieder einen tiefen Pass zum TD gebracht. Und das ausgerechnet zu Avery. Er ist für mich sowieso einer der Männer der Stunde. Erst dieser Klasse Catch kurz vor Schluß gegen die Skins und jetzt ein starkes Spiel gegen Dallas. Kompliment!
Zudem die OL. Steven ist sicher ein Spitzen RB, aber ohne eine Blockende OL hat auch er nichts zu melden.
Für Steven freut es mich ungemein weil er immer einer derer war die alles für das Team gegeben haben.
Die Offense kommt wieder besser in Schwung. Zwar ist es nicht ein 300 Yards Spiel wie in guten alten Bulger Zeiten, aber es geht in die richtige Richtung.

Was aber unsere Defense im moment abbrennt ist Famos. Die DL kommt immer besser durch und unsere Passverteidigung kann auch mal dicht halten. Immerhin sind das keine 0815 Receiver die wir als Gegner hatten.

Natürlich geht jetzt auf einmal wieder der Blick in Richtung Playoffs. Das ist sicher etwas hochgegriffen aber nicht unmöglich. Aber andererseits muss das das Ziel sein. Nicht nach dem Motto "die Saison einigermassen herum bringen", sondern Ziel: Division gewinnen! Der Schwung muss jetzt mitgenommen werden. Die Liga hat gesehen das wir auch solche Klasse Teams schlagen können und werden jetzt dementsprechend Respekt haben.

Ein Knackpunkt wird das Spiel bei den Pats. Dies wird Richtungsweisend für die weitere Saison. Gerade weil sie schwächeln ist die Chance zum Sieg nicht gering.

Die Hoffnung ist zurück in St.Louis!
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

Re: Es geht doch

Beitragvon Jenne74 » 20.10.2008, 18:15

Nee soweit sind die Rams noch nicht, ich bleibe dabei 8-8 ist mehr als man erwarten kann aber wenn man am Ende ein WC bekommt werde ich mich nicht beklagen Bild
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Es geht doch

Beitragvon MasterRamsFan » 20.10.2008, 21:51

Eigentlich kommt der richtig Test noch: New England und dann die Cardinals.

Diese Spiele MÜSSEN die Rams gewinnen um wirklich wieder von der Partie zu sein. Die Pats sind jetzt ohne Brady doch eher geschwächt und werden eine kurze Woche haben. Nachdem San Diego und Miami sie so deutlich schlagen konnten, ist das eine Chance für die Rams!

Bei den Card bin ich mir da nicht so sicher... Zum Glück ist es ein Heimspiel, doch die Offense der Cards scheint wirklich gut sein und punktet quasi nach Belieben... Ein großer Test für unsere Defense.

Auf alle Fälle glaube ich, dass wir nur durch die nächsten zwei Siege wieder richtig Respekt in der Liga gewinnen werden!
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Es geht doch

Beitragvon Jonbonholgi » 21.10.2008, 20:35

Auch wenn die Broncos gestern Nacht ziemlichen Müll gespielt haben scheinen die Pats doch nicht so schlecht zu sein.
Zudem hat sich Steven verletzt. Hoffentlich hindert ihn die Zerrung nicht von einem Einsatz.

Bild
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

Re: Es geht doch

Beitragvon Rupi » 22.10.2008, 17:06

Naja übertreiben muss man es auch nicht, es war auch ein mieses Spiel der Cowgirls.

Das Spiel gegen die Pats wird interessant, man kann doch nicht gegen einen QB verlieren der nie ein Spiel am College gestartet (ok, eins als TE...). Bild

Habt ihr euch schonmal die NFC West Tabelle angeschaut? Die ist inzwischen sooo schlecht dass die Cardinals führen, gibts doch gar nicht.
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber es gibt noch eine gar nicht so kleine Chance die Division zu gewinnen, ich glaube nicht dass die Cards mehr als 8-8 schaffen, die brechen sicher noch ein.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Es geht doch

Beitragvon Jonbonholgi » 25.10.2008, 12:50

Rupi hat geschrieben:Naja übertreiben muss man es auch nicht, es war auch ein mieses Spiel der Cowgirls.

Das Spiel gegen die Pats wird interessant, man kann doch nicht gegen einen QB verlieren der nie ein Spiel am College gestartet (ok, eins als TE...). Bild

Habt ihr euch schonmal die NFC West Tabelle angeschaut? Die ist inzwischen sooo schlecht dass die Cardinals führen, gibts doch gar nicht.
Ihr könnt mich für verrückt halten, aber es gibt noch eine gar nicht so kleine Chance die Division zu gewinnen, ich glaube nicht dass die Cards mehr als 8-8 schaffen, die brechen sicher noch ein.


Du meinst also wir sind nur so gut weil die anderen so schlecht sind? Bild Na ja, ein bißchen Eigenleistung ist schon dabei.

Ich denke allerdings auch das die Chance auf den Divisions Titel auf jeden Fall da ist. Nur dürfen wir kein Spiel gegen die Cards verlieren...
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51



Ähnliche Beiträge

Und es geht weiter...
Forum: Review
Autor: Jenne74
Antworten: 7
Doch ein "HoldOut" von Bulger?
Forum: OFFSEASON
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 1
Seahawks: Hutch geht, Peterson kommt
Forum: OFFSEASON
Autor: Blue28
Antworten: 2
Heute geht es dann "richtig" los
Forum: Saison 2007/2008
Autor: Jenne74
Antworten: 7
Curtis geht zu den Eagles!
Forum: OFFSEASON
Autor: Webmeisterr
Antworten: 5

Zurück zu Review

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron