Na sieh mal einer an...




Na sieh mal einer an...

Beitragvon Jonbonholgi » 13.10.2008, 19:39

...da bestellt man sich dank NASN einmal den Gamepass um die Rams zu sehen und dann gewinnen die auch noch! Bild

Nach der ersten Angriffsserie befanden wir uns als Rams Fan wieder im Desaster Denken...
Zunächst eine Klasse Defense Arbeit die den ersten Angriff der Skins abwehrte. Da der Punt allerdings an der 2 Yard Linie landete war die Ausgangsposition nicht besonders Toll. Und ausgerechnet Steven Jackson landete den ersten Fumble. Es sollte der Auftakt einer Katastrophalen Angriffsleistung sein... Bild

Nach dem anschließenden TD durch die Skins rieb man sich als Rams Fan verwundert die Augen das ausgerechnet die Offense die mal die "Greatest Show on Turf" war so Unglaublich schlecht spielte. Wenn Marc mal einen Passempfänger fand dann wurde der Pass gedroped. Und wenn es, wie bei einem 3.&6, mal ein leichter Pass war, dann wurde Torry Unterworfen. Bild
Immer wieder Steven durch die Mitte und das größte Manko: Unendlich viele Strafen! Bild

Obwohl die Defense knapp 400 Yards zu lies waren sie es die das Game fast im Alleingang entschieden. 3 Fumbles recovered wobei einer durch Atogwe zum TD getragen wurde.
Schwächen sah ich lediglich in der Laufverteidigung. Da gab es für Portis viel zu viel Platz. Dazu kurz vor Schluß ein TD Drive der Skins in der die Defense nicht gut aussah.

Im letzten Drive der Rams glaube sicher keiner der das Spiel verfolgte an Punkte. Die Offense wirkte viel zu Einfallslos.
Beispiel während des Spiels: Wir in der Redzone: 1. Versuch: Nada, 2.Versuch: Raumverlust, 3.&12: Wir laufen...Natürlich umsonst. Bild

Dann der letzte Drive: 1.&10 wir laufen: Raumverlust, 2.Versuch: Wir laufen: Nix! Absolut zum Verrückt werden wenn du in den letzten beiden Minuten Yards brauchst. Dann 3.&13: Fast eine Hale Mary von Marc! Aber Kompliment an Avery der diesen Pass an der 15 fängt! Bild

Dann musst du nur noch die Auszeiten der Skins abknien. Und was macht dieser Dummbeutel von Incognito? Reisst die Klappe auf! Strafe! 15 Yards! Dümmer gehts nimmer!!
Wir haben allerdings Glück das wir einen Kicker mit einem Riesen Huf haben! 49 Yards in letzter Sekunde! Kompliment Josh!
Auch die Special Teams waren sehr gut drauf!

Aber nochmal zur Offense: Da fehlt noch viel bis zur großen Show die wir noch vor ein paar Jahren gesehen haben. Da waren 300 Yards Spiele von Marc normal! Was auch zu sehen war: Die OL ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Marc hatte recht viel Zeit zum Werfen. Daran kann es nicht liegen...

Bin mal Gespannt wie das weiter geht. Zum Einbruch waren wir zu keiner Zeit des Spieles verdammt. Das große Manko der letzten Spiele. Vielleicht ist die Linehan Blockade jetzt weg. Es hat mal wieder Spaß gemacht die Rams zu sehen! Bild
Zuletzt geändert von Jonbonholgi am 13.10.2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

von Anzeige » 13.10.2008, 19:39

Anzeige
 

Re: Na sieh mal einer an...

Beitragvon Jenne74 » 15.10.2008, 20:36

Unglaublich, da gewinnen EURE Rams und kaum einer sagt was dazu... .

Ich habe nur ein kurzes Fazit, es kam genau so wie ich es gesagt habe.

Egal wie gut und,oder schlecht das ganze Spiel war, die Rams haben unter ihrem neuen HC gekämpft und die Def. hat sich nicht von der schlechten Leistung von Jackson und Co. runterziehen lassen.

Nur wird das in der nächsten Partie nicht reichen... .
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Na sieh mal einer an...

Beitragvon Blue28 » 16.10.2008, 09:09

Ob das in der nächsten Partie reichen wird, werden wir noch sehen. Apropos: Gesehen habe ich das Spiel mal wieder leider nicht, deshalb fällt die Analyse auch mal n Bisschen spärlicher aus.

Gewonnen haben die Rams nicht, weil sie grandios gespielt haben, sondern weil sie einen D-TD hatten. 3 Ballverluste der Skins führten zu einem 2-Punkte Sieg. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Es war schön zu wissen, dass die Jungs doch noch gewinnen können, dass man nicht nach der Halbzeit ausgecoacht wird und dass die Defense noch echte Bigplays machen kann. Außerdem konnte die Offense auch einige 3&n bisschen länger verwerten - gerade im letzten Drive.

Andererseits sieht man auch wieder das Pech/Unvermögen in manchen Situationen. SJ kann ja immer mal fumblen - welcher RB macht das nicht? - aber muss es an der 3-Yard-Linie sein? Wie viele Yards wurden denn wieder zugelassen? Ja, das vergisst man schnell, weil sie wegen der Ballverluste der Skins nicht wirklich zum tragen kamen. Dämliche Strafen, vor allem die von Incognito, waren wieder unglaublich unnötig!

Sowohl Defense als auch Offense sind immernoch weit unterdurchschnittlich, aber vielleicht bekommen wir unter dem neuen HC wenigstens mal eine positive Entwicklung hin?!? Bild

Wenn die Rams so gegen Dallas spielen, verlieren sie mit 14+ Punkten. Andererseit ist die Verletztenliste der Cowboys fast länger als die mit den einsatzbereiten Spielern...mal sehen was kommt.
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe



Ähnliche Beiträge

Noch einer
Forum: COMMUNITY
Autor: Backet
Antworten: 7

Zurück zu Review

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron