Unvediente Packung




Unvediente Packung

Beitragvon MasterRamsFan » 14.09.2008, 22:18

Ne also, die Packung hatten sie nicht verdient...

Das tut doppelt weh, wenn man sieht was alles positive da war:

<ul>
<li>Die Defense hat 3/4 des Spiels ganz ordentlich gespielt, immerhin gegen den aktuellen SB-Sieger
<li>#72 hatte seinen ersten Sack!
<li>Die Special-Teams hatten ein Superspiel! Kicker, Punter und Coverage-Teams
<li>Die Offense hatten ihren ersten TD und dann auch noch per Paß auf Holt!
</ul>

Das das alles in den letzten 10 Minuten so auseinander fallen musste... Bild Bild

Es bleiben die Probleme der Offense Line. Die ersten 45 Minuten habe ich sehen können, und es waren wirklich sehr schwache Momente bei der OL dabei *würg*. Und ich bleibe dabei, dass Marc nächstes Jahr nicht mehr hier spielen sollte. Das Team braucht einfach einen Neubeginn und er auch!
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 14.09.2008, 22:18

Anzeige
 

Re: Unvediente Packung

Beitragvon stlouischris » 14.09.2008, 23:13

wunderbar erklärt MasterRamsFan Bild

bin einfach über den Ausgang des Spiels
Enttäuscht Bild

bisschen freu ich mich für Torry Holt das er sein TD hat
so long
stlouischris
 
Beiträge: 285
Registriert: 11.12.2007, 19:36
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Re: Unvediente Packung

Beitragvon Jenne74 » 15.09.2008, 10:27

Ich bin weder enttäuscht noch habe ich was gutes gesehen.

Die Rams sind doch von Anfang an den New Yorkern hinterher gelaufen. Ich habe eher das Gefühl das die Rams nicht richtig zusammen Spielen.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Unvediente Packung

Beitragvon Blue28 » 15.09.2008, 11:19

Ich tu mich nach 2 Spielen schwer mit der Einschätzung wer schlechter war - die O-Line oder die DBs?!?

Marc ist einfach ne arme Sau. Dass dem das Selbstbewußtsein fehlt wundert mich nicht. Und die Dbs... Ich meine...wow...wie kann man in 2 Spielen nur so konsequent die gegnerischen WRs NICHT decken oder behindern? Das muss man schon fast trainieren um es so gut umsetzen zu können!!!

Trotz der O-Line wäre mehr drin gewesen, wenn unsere Jungs in der Verteidigung mal hin und wieder eine gute Aktion hätten. Ich rede nicht von einem Big PLay, sondern einfach nur solider Arbeit!
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Unvediente Packung

Beitragvon Jenne74 » 15.09.2008, 12:09

Schon im ersten Saisonspiel hinterließ die Defense der New York Giants einen erstklassigen Eindruck. Gegen die St. Louis Rams galt es nun am zweiten Spieltag nicht nur die Offense besser einzuspielen, sondern auch die Auswärtsstärke unter Beweis zu stellen. In der vergangenen Saison war es gerade die Fähigkeit, Spiele unterwegs zu gewinnen, ein maßgeblicher Faktor, der die Giants bis zum Super Bowl Erfolg führte. Beides gelang den Giants – wenn auch erst im letzten Viertel der Knoten so richtig platzen wollte. Am Ende stand ein sicherer 41:13-Erfolg in St. Louis zu Buche. Rams-QB Marc Bulger musste nicht nur sechs Sacks dabei hinnehmen, sondern warf auch eine Interception im letzten Viertel, die Giants-DE Justin Tuck über 41 Yards in die Endzone zurücktrug.

Für viele Fragezeichen hatten die Verantwortlichen der Rams während der Draft gesorgt, als sie DE Chris Long verpflichtet hatten. Gegen die Giants konnte der NFL-Neuling immerhin seinen ersten Sack verzeichnen. Doch ansonsten war das Spiel der Widder eher an Höhepunkten arm. Zwar wurde die Offense der Rams in der Saisonvorbereitung unter dem neuen Offensive Coordinator Al Saunders kräftig umgekrempelt, doch in zwei Spielen konnten die Rams bisher nur einen Touchdown erzielen. Und der war auch mehr ein Zufallsprodukt. Denn WR Tory Holt schaffte es nur zu punkten, weil Giants-S Kenny Philips den Pass von Bulger nicht richtig wegschlagen konnte.

So richtig konnten bei St. Louis nur die beiden Spezialisten überzeugen. K Josh Brown verwandelte beide Field Goals sicher, sorgte aus 54 Yards Entfernung sogar für das längste Field Goal seit 2001. P Donnie Jones brachte es bei fünf Versuchen auf einen Schnitt von 57,6 Yards.

Auf Seiten der Giants konnte nicht nur die Defense mit sechs Sacks und einer Interception überzeugen. Auch die Offense um QB Eli Manning fand gegen die Rams schnell zu ihrem Rhythmus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgte die Angriffsformation des Super Bowl Champions für eine Vorentscheidung. Mit nur vier Spielzügen führte Manning seine Offense über 97 Yards zum Touchdown. Die endgültige Entscheidung fiel dann durch Justin Tuck im letzten Viertel.
Zuletzt geändert von Jenne74 am 15.09.2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Unvediente Packung

Beitragvon Jonbonholgi » 15.09.2008, 17:50

MasterRamsFan hat geschrieben:Ne also, die Packung hatten sie nicht verdient...

Das tut doppelt weh, wenn man sieht was alles positive da war:

<ul>
<li>Die Defense hat 3/4 des Spiels ganz ordentlich gespielt, immerhin gegen den aktuellen SB-Sieger
<li>#72 hatte seinen ersten Sack!
<li>Die Special-Teams hatten ein Superspiel! Kicker, Punter und Coverage-Teams
<li>Die Offense hatten ihren ersten TD und dann auch noch per Paß auf Holt!
</ul>

Das das alles in den letzten 10 Minuten so auseinander fallen musste... Bild Bild

Es bleiben die Probleme der Offense Line. Die ersten 45 Minuten habe ich sehen können, und es waren wirklich sehr schwache Momente bei der OL dabei *würg*. Und ich bleibe dabei, dass Marc nächstes Jahr nicht mehr hier spielen sollte. Das Team braucht einfach einen Neubeginn und er auch!


Ist aber schon frustrierend wie man mit ansehen muss das so gut wie alle Teams der NFL besser sind als unsere Rams. Die Giants sind keine Übermannschaft. Trotzdem schafft man es sich zum Schluß noch kräftig den Hintern versohlen zu lassen. Ok, ich habe das Spiel nicht gesehen. Bzw. teilweise nur auf NFL.com aber im Fernsehen hatte es bei den Einblendungen den Anschein das das Laufspiel im zweiten Viertel eingestellt wurde. Täusche ich mich da? Bild
Schaut euch mal die Divisionsgegener an. Da wird mir Schwarz vor den Augen.

Ich bleibe dabei das der erste Wechsel im Team der "Coach" sein muss. Es kann doch nicht sein das sich die Verantwortlichen das noch lange mit anschauen. Wir sind nicht so nahe dran sehen aber das der Untergang nicht in dieser Saison begonnen hat. Ist das alles nur noch eine Geldfrage? Wird ein Trainerwechsel so teuer?
Dann muss das Backfield so langsam auf Jobsuche gehen. Sowas grausames sieht man selten. Hasselback wird sich nächste Woche aus der Krise spielen.
Auf jeden Fall kann ein Neuanfang nicht viel schlimmer aussehen als das was wir geboten bekommen. Wenn der Kicker und der Punter schon die Lichtblicke sind na dann gute Nacht...
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

Re: Unvediente Packung

Beitragvon MasterRamsFan » 16.09.2008, 10:03

Also immerhin sind die Giants aktueller Meister... Nur so am Rande... und zB haben die Cowboys auch gerade 37 Punkte kassiert von den Eagles...
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Unvediente Packung

Beitragvon Jenne74 » 16.09.2008, 18:18

Und die Seahawks sind im Zugzwang oder wie soll man das verstehen Bild

Die waren Meister im letzten Jahr aber ob das in diesem noch immer zählen muss...ich weiß nicht so recht. Ansonsten gute Nacht ST.Louis und Miami und Co.


Ich frage mich ja immer noch wie so man sich für gerade diesen Mann als HC entschieden hat, ich meine der war OC in MIAMI....wer ist Miami ....Bekannt für ihren Angriff waren die ja nicht wirklich...oder ging das so an mir vorbei ?
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Unvediente Packung

Beitragvon Blue28 » 17.09.2008, 09:22

Jenne74 hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch wie so man sich für gerade diesen Mann als HC entschieden hat

Er war billig und nur darum geht es in der Owner-Familie - Geld und nicht Football!
Zuletzt geändert von Blue28 am 17.09.2008, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Unvediente Packung

Beitragvon Jonbonholgi » 18.09.2008, 20:09

MasterRamsFan hat geschrieben:Also immerhin sind die Giants aktueller Meister... Nur so am Rande... und zB haben die Cowboys auch gerade 37 Punkte kassiert von den Eagles...


Richtig....aber 41 gemacht...

Und die Giants sind auch dieses Jahr nicht der Überbringer....
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51


Zurück zu Review

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron