Was sagt man dazu...




Was sagt man dazu...

Beitragvon MasterRamsFan » 24.08.2008, 10:12

Mann die Rams gewinnen auch wieder mal... 24:10 gegen die Ravens, nimmt man doch gerne wahr... Bild

Positiv:

- Bulger war wieder "wach"
- Die O-Line scheint gut gearbeitet zu haben, auch ohne Pace. Kein Sack und gute Laufyards...
- Unsere Rookie-Receiver haben endlich gezeigt warum wir sie geholt haben!
- Das Spiel konnte auch ohne Jackson locker nach Hause geschaukelt werden.

Negativ:

- Drew Bennett ist echt ein "Bust". Wieder kein Catch und dafür Drops
- Weiterhin nix zu sehen von unserem First-Round-Pick Bild
- Special-Teams wieder... Fast ein Punt-Block und wieder zu gute Returns der Gegner.
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 24.08.2008, 10:12

Anzeige
 

Re: Was sagt man dazu...

Beitragvon Rupi » 24.08.2008, 14:22

Auch wenns nur Preseason ist, dass ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Vor allem WR Burton gefällt mir extrem gut, wie schon gesagt, könnte mir vorstellen dass er eher #3 WR wird als Avery.
Was mit Bennet los ist, verstehe ich auch nicht. Hoffe der fällt einiges in den Depth Charts.

Was erwartest du von Chris Long, 4-3 DEs brauchen in der Liga einfach Zeit sich zu aklimatisieren. Schau dir Mario Williams (erster DE im 2006er Draft) der kam gerade auf 4,5 Sacks in seiner ersten Saison oder Gaines Adams letztes Jahr gerade auf 6, Jamal Anderson steht noch ohne Sack da.
Irgendwo da wird sich auch Long heuer einpendeln, wenngleich er vermutlich zu Beginn der Saison noch nicht starten wird.
So schlecht gefällt er mir bis jetzt nicht, hatte in jedem Spiel bis jetzt seine 2-3 QB-Hurries, das passt schon. LL kam auch erst einen Sack in 3 Spielen, der gestern war ja eher ein Runstopp denn ein Sack.

Was mir viel mehr Sorgen macht sind unsere CBs. Hill ist immer noch auf dem Niveau von 2006, Manson hat ihn x-mal vernascht.
Wenn, dann würde ich ihn langsam (an seiner frühen Draftposition) als "Bust" bezeichnen.

Was mich noch gefreut hat war die Int und der fast Puntblock von Tommy Zbikowski. Bild
Zuletzt geändert von Rupi am 24.08.2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50



Ähnliche Beiträge

Hat wohl keiner eine Meinung dazu...
Forum: Review
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 4
Ein Titan sagt good bye
Forum: FOOTBALL IN DEUTSCHLAND
Autor: Jenne74
Antworten: 6

Zurück zu Review

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron