Es hat begonnen ...




Re: Es hat begonnen ...

Beitragvon Blue28 » 10.09.2008, 11:04

MasterRamsFan hat geschrieben:
Blue28 hat geschrieben:Stimmt! Ich denke mit MM als OC hätten wir auch noch länger erfolg haben können, aber als HC?!? Naja, da hätten wir einen erfahreneren Coach gebraucht. Aber nach der Offensivleistung hätte MM von einem anderen Team einen Posten als HC bekommen und wäre wohl weg gewesen...


Unter Martz wäre Marc Bulger noch weniger geschützt. Der Grund warum Marc so "shellshocked" ist, begann bereits in den letzen Jahren mit MM weil er immer volles Risiko geht. Man braucht einfach eine wahnsinns -OL um zu spielen wie MM es sich vorstellt. Und seit den Jahren 1999-2003 haben wir das eben nicht mehr...

Das sind meiner Meinung nach auch die Probleme dieses Jahres: OL!

Da wäre meiner Meinung nach aber der OL-C und der HC in der Pflicht gewesen das zu ändern und eine gute O-Line zusammenzustellen. Wenn die hält, könnte Marc auch länger nach einem freien Receiver suchen, würde nicht immer so viele Hits einstecken und wäre nicht so verunsichert. Da hätte jemand mit (Sach-)Verstand die Drafts und FA's abwickeln müssen. Das hat nicht unbedingt mit MM als OC zu tun!
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

von Anzeige » 10.09.2008, 11:04

Anzeige
 

Re: Es hat begonnen ...

Beitragvon Jenne74 » 10.09.2008, 16:01

Ich sage das doch immer wieder das die O-Line Müll ist und immer wieder,ja ach hier heißt und hieß es ...O-Line ist doch gut verstärkt worden... . Ist sie eben nicht. Ganz klar sollte man in Zukunft wirklich das Augenmerk auf die Line legen und nicht wieder WR's holen die eh nichts taugen.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Es hat begonnen ...

Beitragvon MasterRamsFan » 11.09.2008, 08:41

Jenne74 hat geschrieben:Ich sage das doch immer wieder das die O-Line Müll ist und immer wieder,ja ach hier heißt und hieß es ...O-Line ist doch gut verstärkt worden... . Ist sie eben nicht. Ganz klar sollte man in Zukunft wirklich das Augenmerk auf die Line legen und nicht wieder WR's holen die eh nichts taugen.

Die schon was taugen, die jedoch nicht zum Einsatz kommen, da kein Ball in ihrer Richtung fliegt weil der QB wieder auf der Flucht ist oder schon auf dem Rücken liegt... Bild
Zuletzt geändert von MasterRamsFan am 11.09.2008, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Es hat begonnen ...

Beitragvon Homeboy » 11.09.2008, 20:20

Jenne74 hat geschrieben:Ich sage das doch immer wieder das die O-Line Müll ist und immer wieder,ja ach hier heißt und hieß es ...O-Line ist doch gut verstärkt worden... . Ist sie eben nicht. Ganz klar sollte man in Zukunft wirklich das Augenmerk auf die Line legen und nicht wieder WR's holen die eh nichts taugen.

Ich finde die letzten jahren hat mit C.Terrel R.Incognito,M.Setterstrom,A.Barron,D.Fry,N.Leckey,J.Greco,A.Goldberg,J.Bell,R.Schuening mehr als genug OL spieler nach Stlouis geholt.
Die Frage ist, ob sie die richtige waren.
Homeboy
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.07.2004, 21:28
Wohnort: Deggendorf

Re: Es hat begonnen ...

Beitragvon Rupi » 11.09.2008, 21:23

Stimmt es wurden so viele geholt, statistisch können da gar nicht alle Totalversager sein. Bild
Zuletzt geändert von Rupi am 11.09.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Es hat begonnen ...

Beitragvon Blue28 » 12.09.2008, 07:42

Rupi hat geschrieben:Stimmt es wurden so viele geholt, statistisch können da gar nicht alle Totalversager sein. Bild

Jaja...statistisch ist auch jeder Dritte ein Chinese. Aber ich habe bei den Rams nicht einen im Roster entdeckt!!! Bild
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Es hat begonnen ...

Beitragvon MasterRamsFan » 12.09.2008, 09:48

Blue28 hat geschrieben:
Rupi hat geschrieben:Stimmt es wurden so viele geholt, statistisch können da gar nicht alle Totalversager sein. Bild

Jaja...statistisch ist auch jeder Dritte ein Chinese. Aber ich habe bei den Rams nicht einen im Roster entdeckt!!! Bild
Bild Bild
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Es hat begonnen ...

Beitragvon Rupi » 12.09.2008, 16:46

Blue28 hat geschrieben:
Rupi hat geschrieben:Stimmt es wurden so viele geholt, statistisch können da gar nicht alle Totalversager sein. Bild

Jaja...statistisch ist auch jeder Dritte ein Chinese. Aber ich habe bei den Rams nicht einen im Roster entdeckt!!! Bild


Na jetzt wissen wir zumindest was fehlt. Bild
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Vorherige


Ähnliche Beiträge

NFL DRaft hat begonnen
Forum: DRAFT-TALK
Autor: ramsi
Antworten: 33

Zurück zu Review

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron