Aufbau, nächster Teil...




Aufbau, nächster Teil...

Beitragvon Jonbonholgi » 09.11.2008, 12:32

Eine harte Nuss erwartet uns heute bei den Jets. Durch die Verpflichtung von Bret Favre haben sie wieder Chancen in die Playoffs zu kommen. Bei uns hingegen ist der kurzzeitige Hoffnungsschimmer in die Playoffs zu kommen schon wieder verflogen.

Ohne Etatmäßigen RB starten wir ins Spiel. Kenneth Darby der vor kurzem noch im Practice Squad der Falcons zu finden war ist unser Starter. Samkon Gado wurde kurzfristig als Backup engagiert. Ehrlichgesagt hätte ich eher Ihn als Darby starten lassen. Einen so schlechten Eindruck hat er in den vergangen Zeiten bei den Packers nicht gemacht.

Ok, wie sind die Jets zu schlagen? Warscheinlich werden wir darauf hoffen müssen das Favre seinen IC Rekord weiter ausbaut. Wenn Favre mal richtig in Fahrt kommt dann wird die Offense um Jones und Coles schwer zu bremsen sein.

Und wieder, wie so gut wie jede Woche, müssen wir darauf hoffen Punkte auf die Tafel zu kriegen. Ehrlichgesagt nervt es mich das jede Woche schreiben zu müssen aber das ist nach wie vor das Problem. Marc kommt einfach nicht in Tritt. Ein BigPlay pro Spiel reicht eben nicht.

Wir dürfen mal wieder gespannt sein...
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

von Anzeige » 09.11.2008, 12:32

Anzeige
 

Re: Aufbau, nächster Teil...

Beitragvon Blue28 » 09.11.2008, 13:54

Die Tatsachen, dass wir mit Rb #4 auflaufen müssen, bedeutet wahrscheinlich leider, dass das Offensivspiel sehr eindimensional wird. Das macht es für die Offense und besonders für Marc schwerer, weil sie natürlich leichter auszurechnen sind. Deshalb sehe ich bei dem Spiel ziemlich schwarz. Mit SJ wäre es schon nicht leicht geworden, aber so...wir brauchen wirklich einige Bigplays um zu gewinnen - auf beiden Seiten, offensiv und defensiv!
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe



Ähnliche Beiträge

Season Review Teil 1
Forum: Saison 2006/2007
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 0
Faulk ab nächster Saison nur noch Backup!
Forum: OFFSEASON
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 3
Die Wende - Teil 1 ?
Forum: Preview
Autor: Jonbonholgi
Antworten: 5
Season Review - Teil 2
Forum: Saison 2006/2007
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 0

Zurück zu Preview

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron