Ein Schlüsselspiel...




Ein Schlüsselspiel...

Beitragvon Jonbonholgi » 25.10.2008, 13:35

Durch die beiden letzten Siege sieht das Bild der Division plötzlich völlig anders aus. Unsere Rams, die bei vielen schon der Favorit auf No.1 Pick waren, haben auf einmal wieder Chancen auf den Division Titel Bild .
In meinen Augen wird das Game gegen die Pats ein Schlüsselspiel. Mit einem Sieg wird Platz 2 gefestigt und die Jagd auf Vögel kann beginnen. Bild

Leicht wird es sicher nicht. Klar, nach dem Ausfall von Brady muss das Team sich ernsthaft Gedanken auf einen Playoff Platz machen. Ist schon komisch was ein einzelner Spieler ausmacht.

Matt Cassel ist sicher nicht überragend aber nach dem 41:7 Triumph gegen die Broncos scheint alles besser eingespielt.

Wichtig wird sein:

-Unsere DL muss Druck auf Cassel ausüben. Er darf nicht zu lange Zeit zum überlegen haben. Wenn das gelingt ist die IC nicht weit.
-Welker stoppen!
Er ist der Notfalls-Anspielpunkt wenn keiner da ist. Das war schon zur Brady Zeit so.
-Unsere OL. Hat letzte Woche gut funktioniert. Steven bekam die Blocks die er braucht. Auch Marc hatte nötigen Schutz.
-Offense. Die Punkte müssen auf die Tafel. Ein inzwischen schon langjähriges Problem. Dazu ist die Redzone inzwischen schon ein "Angry-Place". Nur nicht hinein kommen. Immer schön drüber hinweg werfen... Bild

Ich hoffe sehr das der Rückenwind der inzwischen da ist noch lange anhält... Bild
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

von Anzeige » 25.10.2008, 13:35

Anzeige
 

Re: Ein Schlüsselspiel...

Beitragvon stlouischris » 26.10.2008, 15:08

Jonbonholgi hat geschrieben:Durch die beiden letzten Siege sieht das Bild der Division pl�tzlich v�llig anders aus. Unsere Rams, die bei vielen schon der Favorit auf No.1 Pick waren, haben auf einmal wieder Chancen auf den Division Titel Bild .
In meinen Augen wird das Game gegen die Pats ein Schl�sselspiel. Mit einem Sieg wird Platz 2 gefestigt und die Jagd auf V�gel kann beginnen. Bild

Leicht wird es sicher nicht. Klar, nach dem Ausfall von Brady muss das Team sich ernsthaft Gedanken auf einen Playoff Platz machen. Ist schon komisch was ein einzelner Spieler ausmacht.

Matt Cassel ist sicher nicht �berragend aber nach dem 41:7 Triumph gegen die Broncos scheint alles besser eingespielt.

Wichtig wird sein:

-Unsere DL muss Druck auf Cassel aus�ben. Er darf nicht zu lange Zeit zum �berlegen haben. Wenn das gelingt ist die IC nicht weit.
-Welker stoppen!
Er ist der Notfalls-Anspielpunkt wenn keiner da ist. Das war schon zur Brady Zeit so.
-Unsere OL. Hat letzte Woche gut funktioniert. Steven bekam die Blocks die er braucht. Auch Marc hatte n�tigen Schutz.
-Offense. Die Punkte m�ssen auf die Tafel. Ein inzwischen schon langj�hriges Problem. Dazu ist die Redzone inzwischen schon ein "Angry-Place". Nur nicht hinein kommen. Immer sch�n dr�ber hinweg werfen... Bild

Ich hoffe sehr das der R�ckenwind der inzwischen da ist noch lange anh�lt... Bild


Wow für mich gibts nichts mehr hinzuzufügen
nur Experten hier Bild

hoff auf ein anständiges Spiel und für einen super Ausgang natürlich für unsre Rams!!!!
stlouischris
 
Beiträge: 285
Registriert: 11.12.2007, 19:36
Wohnort: Nördlingen/Bayern


Zurück zu Preview

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron