Bears ertraden sich Cutle




Diskussionen über andere Teams der NFL

Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Rupi » 02.04.2009, 23:39

Interessantester Trade seit Jahren wenn ihr mich fragt:

Cutler
5th 2009 DEN

gegen

1st 09 CHI
1st 10 CHI
QB Orton

Könnte für beide ein guter Deal werden.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

von Anzeige » 02.04.2009, 23:39

Anzeige
 

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Rams_Max » 04.04.2009, 15:55

ja, auch interessant ist es zu sehn wie sich die bears mit einem top qb schlagen werden - einen solchen hatten die ja seit jahren schon nicht mehr.
Rams_Max
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.02.2009, 01:48

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Rupi » 05.04.2009, 20:28

Rams_Max hat geschrieben:ja, auch interessant ist es zu sehn wie sich die bears mit einem top qb schlagen werden - einen solchen hatten die ja seit jahren schon nicht mehr.


Die Frage ist für mich was macht ein QB wie Culter ohne Top-Targets.

Bzw. wie stellt sich Orton plötzlich mit einer soliden O-Line und einer talentierten WR-Corp an.

Mich würds ncht wundern wenn die Broncos dann noch als Sieger aus dem Trade hervorgehen.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Blue28 » 06.04.2009, 09:29

Haben die Broncos nicht sogar noch den 3th-Round Draft Pick der Bears bekommen?

So oder so finde ich es ein riesiges Geschäft für die Broncos. So viel ist Cuttler nicht wert! Außerdem gefällt mir seine kindische Heuler-Einstellung nicht...
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Rupi » 06.04.2009, 14:44

Blue28 hat geschrieben:So oder so finde ich es ein riesiges Geschäft für die Broncos. So viel ist Cuttler nicht wert! Außerdem gefällt mir seine kindische Heuler-Einstellung nicht...


Das ist eben die Frage: Was ist ein Pro Bowl QB Wert.

Und die Bears wollten sich nach dem Grossman reinfall auf keinen Firstround QB mehr einlassen.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Blue28 » 07.04.2009, 11:14

Die O-Line der Broncos ist richtig gut. Da ist es leichter ein Pro Bowl QB zu werden als in Chicago (wobei es das alleine natürlich nicht ist. Selbstverständlich hat Cuttler viel Talent). Ich denke jedoch, dass Cutler bei weitem nicht so gut ist wie viele ihn hinstellen. Es war in dem Pro Bowl Jahr auch ein enormer Hype um seine Person. Er kann selbstverständlich ein ganz großer werden, denn die Anlagen hat er. Er kann! Aber das hat man von vielen anderen auch gesagt....

So oder so finde ich den Verlust von 2 First Round Picks, einem QB (der zumindest ein guter Back Up wäre) und einem 3th Round Pick viel zu hoch. Wenn man überlegt was in den letzten Jahren für Spieler wie z.B. Moss auf den Tisch gelegt wurde...und die haben VORHER SCHON ÜBER JAHRE bewiesen, dass sie es können!

Cassel war letztes Jahr auch ganz ordentlich. Aber vergleicht mal seinen Preis mit dem, den die Bears bezahlt haben!!! Cassel und Vrabel für einen 2nd Round Pick! Und Cutler soll einen QB und 3 Picks wert sein? Ich weiß nicht...
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Rupi » 07.04.2009, 21:34

Ich denke jetzt dass Cutler und die Bears als Gewinner herausgehen, anders als vor ein paar Tagen... Bild

.. jaja der komisch Ösi spinnt öfter. Bild Bild


Die Bears haben endlichen nach X Jahren wieder einen verlässlichen QB, und dieser hat endlich nicht mehr den Schatten und das Maul von Elway im Genick.

Und die Broncos haben jetzt haufenweise Picks in einem mäßigen Senior-QB Jahr und Orton. Dem traue ich zwar einiges zu aber dazu muss ihm zumindest ein Top WR geholt werden.

Moss ist leider ein schlechtes Beispiel, der hatte bei den Raiders und den Vikings 3 erbärmliche Jahre (für sein Kaliber), das war auch Glück für die Patriots.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Blue28 » 07.04.2009, 22:03

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst Moss wäre bei den Vikings schlecht gewesen! Aber der Ösi sieht ja wenigstens ein, dass er spinnt! Bild

Morgen Mittag fliege ich geschäftlich nach Wien. Wenn ich mir da das gleiche hole wie Du und auch etwas am Kopf habe, dann verklage ich den Staat Österreich! Bild

Ok, Spaß bei Seite... Ich denke die O-Line der Broncos war deutlich besser, also müssen wir mal sehen wie er sich in Chicago anstellt. Er ist ein klares Upgrade für die Bears, keine Frage, aber wie gesagt war der Preis mMn deutlich zu hoch.
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Rupi » 07.04.2009, 22:55

Blue28 hat geschrieben:Ich weiß nicht wie Du darauf kommst Moss wäre bei den Vikings schlecht gewesen! Aber der Ösi sieht ja wenigstens ein, dass er spinnt! Bild


Hehe, ich sagte nichts von schlecht. Für einen Spieler seines Kalibers war er in den letzten 3 Jahren vor dem Trade (2004-2006) enttäuschend oder umgekehrt gesagt: Einen Superstar in regelmäßiger Topform (Diva hin oder her) verschachert man nicht für einen Midround Draftpick.

Und nochwas nur, weil du in Wien bist, heißt das noch lange nicht dass du in Österreich bist... Wien ist wieder ein gaaanz anderes Volk. Bild
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Rams_Max » 07.04.2009, 23:01

das gaaaaanz andere volk das in wien lebt nennt sich türke Bild
Rams_Max
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.02.2009, 01:48

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Blue28 » 08.04.2009, 08:50

Rupi hat geschrieben:Und nochwas nur, weil du in Wien bist, heißt das noch lange nicht dass du in Österreich bist... Wien ist wieder ein gaaanz anderes Volk. Bild


Ist mir egal, für mich sind das alles die Gleichen... Sie froh, das ich "Ösis" wenigstens nicht mit Doppel-S schreibe, wie manch anderer. Bild
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bears ertraden sich Cutle

Beitragvon Rupi » 08.04.2009, 16:02

Das spricht für dich. Bild
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50



Ähnliche Beiträge

Rams ertraden WR Robinson von Atlanta
Forum: OFFSEASON
Autor: Blue28
Antworten: 4
Neuer Favorit: Bears!
Forum: NFL-TEAMS
Autor: Jonbonholgi
Antworten: 11
Bears verpflichten SS Adam Archuleta
Forum: NFL-TEAMS
Autor: mojo
Antworten: 17

Zurück zu NFL-TEAMS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron