Für welche sportarten interessiert ihr euch?




NBA, NHL, MLB, NCAA, ...

Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Rams_Max » 11.04.2009, 01:33

das wir uns täglich eine überdosis nfl und ncaa football rein ziehen könnten ist wohl bei jedem von uns so.

im moment muss man sich ja mit einer weit aus kleineren dosis heimischen football begnügen.

aber da sich die blues mit großen schritten den nhl playoffs nähern und die cardinals ihre erste serie in der mlb gespielt haben wollt ich mal fragen, für welche us sportarten ihr euch noch so interessiert und ob ihr irgendwelche lieblingsteams habt, ich persönlich hab ja seit dem ich rams fan bin eine liebe zu allen teams aus st louis entwickelt und da es eben dort kein nba team gibt haben es die lakers auch getan.

also für welche teams lohnt es sich für euch auf zu bleiben?
Rams_Max
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.02.2009, 01:48

von Anzeige » 11.04.2009, 01:33

Anzeige
 

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Rams_Max » 12.04.2009, 02:13

auch wenns hier offenbar niemanden so richtig interessiert die blues haben letzte nacht ihren playoff platz fixiert Bild
Rams_Max
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.02.2009, 01:48

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Rupi » 12.04.2009, 22:03

Leider ist die heimische Footballwelt nicht klein genug.. bin gestern 8 Stunden im Bus gesessen, zumindest für einen Sieg. Bild

Leider hats Vanek mit den Sabres nicht geschafft.

Hab leider den thread heute erst gesehen.

Also natürlich NFL und NCAA Football, daneben interessieren mich eigentlich keine US Sportarten.

Ein bisschen NHL (Red Wings, und ein bisschen Sabres natürlich) noch aber auch sehr wenig.

Baseball und Basketball kann ich mir keine 3 Minuten anschauen, fürchterlich langweilig. Bild
In Ausnahmenfällen ev. doch, wenns um meine Lieblingsuni Notre Dame geht.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Jonbonholgi » 13.04.2009, 12:54

Zu Bret Hull´s Zeiten war ich auch ein wenig Pro St.Louis Blues. Seither schaue ich so mit einem Auge in Richtung Blues, bin aber inzwischen nach Detroit zu den Red Wings abgewandert. Bin aber nicht mehr derjenige das ich ständig danach schaue. Also nicht gerade der Totale Fan.

In der Football freien Zeit ist es eher Trostlos. Mit Basketball und Baseball kann ich auch nichts anfangen. Vor allem Baseball....mein Gott wie langweilig... Bild

Letztes Jahren waren um diese Zeit noch die Spiele der Arena Football League. Da war ich total auf Seiten der Philadelphia Soul. Auch das Jahr zuvor schon.

Im moment warte ich, wie so mancher auch schon, sehnsüchtig auf die neue NFL Saison... Bild
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Jenne74 » 13.04.2009, 19:35

Neben Football ist es noch der Flussball ab und zu mal aber nicht als Fan sondern eher als Interessierter NHL wollte dann doch nicht wirklich zünden ( zu viele Spiele) das selber bei der MLB ... .

Klar die GFL und DEL Bild
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon MasterRamsFan » 14.04.2009, 13:46

Na da muss ich wohl zugeben, dass ich recht NFL-zentriert bin...

Ich nutzen natürlich NASN um hier und da mal College Baskettball, NHL und Baseball zu schauen, aber eher "zufällig".
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Rams_Max » 14.04.2009, 16:12

tja ich versuch einfach verzweifelt die zeit bis zur neuen nfl season zu überbrücken.

schade, dass espna die afl nicht bringt - was ist eigentlich mit der cfl?
Rams_Max
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.02.2009, 01:48

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Jonbonholgi » 14.04.2009, 17:50

Rams_Max hat geschrieben:tja ich versuch einfach verzweifelt die zeit bis zur neuen nfl season zu überbrücken.

schade, dass espna die afl nicht bringt - was ist eigentlich mit der cfl?
Die Arena Football League? Bild Die ist stillgelegt in diesem Jahr.

Und die CFL.... Du meinst die Kanadier die mit aller Gewalt versuchen die NFL zu immitieren? Na ja, Gewöhnungsbedürftig... Bild
Zuletzt geändert von Jonbonholgi am 15.04.2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Rupi » 14.04.2009, 19:36

Sie immitieren nicht, sie verschlimmbessern das ganze. Bild
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Rams_Max » 14.04.2009, 22:05

lol - ja ich mein die kanadier, die mit gewalt versuchen die nfl zu imitieren - hauptasche foooooooootbaaaaal Bild
Rams_Max
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.02.2009, 01:48

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon stlouischris » 15.04.2009, 09:56

tja dann will ich auch mal mein senf dazu geben
@rams-max
das du alles so aus STL magst find ich klasse naja ein Basketball Team in St.Louis ich glaub die kleine Stadt hat schon genug am Hut mit Sportarten!!!!
Aber so zu mir
wenn ich es so aufteilen könnte
dann wäre ich für international 45% Rams FAN
45% St.Louis Cardinals FAN und der kleine Rest von 10 Prozent ein bisl B-Ball (Deutsche BBL Giants Noerdlingen(bin ja von hier) bisl NHL die Blues war ja bei einem Game naja und sonst was es alles so gibt Nascar NBA ich glaub ich komm schon so nicht hinterher mit schauen
aber find gut Rams-Max das du das Forum hier so unterstützt ist richtig was los hier gegensatz vom letzten Jahr.
Naja warum manche Baseball so langweilig finden???!!! Bild
naja jeden das seine

achso und glatt vergessen ist was mich gar nett jukt hier der Fußball auch wenn ich aus Bayern komm Bild
greetz @all und Rams-Max nur weiter so
probier weiter mein Senf dazu zu geben
stlouischris
 
Beiträge: 285
Registriert: 11.12.2007, 19:36
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon MasterRamsFan » 15.04.2009, 10:02

Jonbonholgi hat geschrieben:
Rams_Max hat geschrieben:tja ich versuch einfach verzweifelt die zeit bis zur neuen nfl season zu überbrücken.

schade, dass espna die afl nicht bringt - was ist eigentlich mit der cfl?
Die Arena Football League? Bild Die ist stillgelegt in diesem Jahr.

Ach echt? Na endlich! War ja nicht mitanzusehen dieser Kram... Bild
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Rams_Max » 15.04.2009, 16:44

stlouischris hat geschrieben:tja dann will ich auch mal mein senf dazu geben
@rams-max
das du alles so aus STL magst find ich klasse naja ein Basketball Team in St.Louis ich glaub die kleine Stadt hat schon genug am Hut mit Sportarten!!!!
Aber so zu mir
wenn ich es so aufteilen könnte
dann wäre ich für international 45% Rams FAN
45% St.Louis Cardinals FAN und der kleine Rest von 10 Prozent ein bisl B-Ball (Deutsche BBL Giants Noerdlingen(bin ja von hier) bisl NHL die Blues war ja bei einem Game naja und sonst was es alles so gibt Nascar NBA ich glaub ich komm schon so nicht hinterher mit schauen
aber find gut Rams-Max das du das Forum hier so unterstützt ist richtig was los hier gegensatz vom letzten Jahr.
Naja warum manche Baseball so langweilig finden???!!! Bild
naja jeden das seine

achso und glatt vergessen ist was mich gar nett jukt hier der Fußball auch wenn ich aus Bayern komm Bild
greetz @all und Rams-Max nur weiter so
probier weiter mein Senf dazu zu geben
ooo ob ich so viel lob vertrage Bild

das thema fußball hab ich hier als österreicher wohl absichtlich "verschlafen", obwohl ich ein abo im hanappi stadion (rapid wien) hab.

baseball ist halt so eine sache, die ersten spiele die ich gesehen hab fand ich auch nicht sonderlich berauschend aber wenn man sich die zeit nimmt die regeln zu lernen und ein bisschen hinein zu schnuppern kann das ganze eig. richtig schön und spannend zum ansehen werden.

ich find zwar auch, dass die 3 großen stl teams reichen dennoch hätt ich gegen ein viel diskutiertes nba team nix einzuwenden.
Zuletzt geändert von Rams_Max am 17.04.2009, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rams_Max
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.02.2009, 01:48

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon stlouischris » 15.04.2009, 19:30

mhhh ich könnte jetzt hier voll den Roman schreiben aber das würde glaub hier den Rahmen sprengen ich halt mich so kurz wie möglich!!!
Baseball find ich eine richtig schöne Sportart um sich mit Freunden zu treffen im Stadion und dort einen schönen Tag zu machen.Wenn ich mich recht errinnere werden während Baseball spielen am meisten gegessen woll man leider nicht immer zuschauen kann.So unterhält man sich hollt sich was zum essen und trinken und schwups ist man im 6 inning von 9.Naja und Baseball hat halt extrem viel mit Statistiken zu tun wenn man sich aber auskennt ist es eine richtig gute Sportart.
So nun back zu STL.Ich will mal meine Zeit im FEB hervorrufen wenn ich seh wieviel Leute in St.Louis und Umgebung leben und dann seh wieviele Spiele von den Cardinals ausverkauft sind ist es schon wahnsinn achso(1 Spiel ca 15$ - glaub 250$ und es passen glaub rund 45000 rein) Und wenn man sieht das STL mom total Baseballcity ist dann kann man sich vorstellen was da mom wieder abgeht.Ich persönlich kann mir es nicht vorstellen, aber vielleicht dieses Jahr werd ich mal den Cards und den Rams einen Besuch abstatten. Und wenn du dann noch ein NBA Team haben willst das würde glaub jeden Rahmen in St.Louis sprengen.Und glaub mir die Fans sind schon so genug glücklich das diese doch bisl armere Stadt St.Louis,Staat Missouri solche super Teams haben und so super schönen Ballpark,Domes haben.
greetz
stlouischris
 
Beiträge: 285
Registriert: 11.12.2007, 19:36
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Re: Für welche sportarten interessiert ihr euch?

Beitragvon Rams_Max » 15.04.2009, 23:36

ich dachte du wolltest keinen roman schreiben Bild
naja auch das "familien ausflugs klima" am baseball platz ist gewöhnungsbedürftig - aber dass man mit einem guten baseball match viel spaß haben kann steht ja wohl nicht zur diskusion.

ich sag ja nicht, dass ich umbedingt ein basketball team in stl brauch - auf jeden fall wurde darüber in der letzten zeit heftig diskutiert.

naja mit diesen teams können die leute dort ja nur zufrieden sein Bild
Zuletzt geändert von Rams_Max am 15.04.2009, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rams_Max
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.02.2009, 01:48

Nächste


Ähnliche Beiträge

Falls ihr euch wundert...
Forum: FORUM-SUPPORT
Autor: MasterRamsFan
Antworten: 0

Zurück zu ANDERE US-SPORTLIGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron