DHB-Team der Mega-Hammer!!




Rundball, Formel1, und alle anderen Sportarten

DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Jonbonholgi » 01.02.2007, 20:17

Habt ihr den Halbfinalknüller unserer Handballer gesehen? Das war Mega Geil! Mehr Krimi geht glaube ich nimmer... Bild

"Pommes" Hens hat es fast verbockt....aber Henning Fritz hat alles gerettet! Bild

Jetzt hoffe ich das sie das schaffen was unseren Kickern versagt blieb... Bild
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

von Anzeige » 01.02.2007, 20:17

Anzeige
 

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Rupi » 01.02.2007, 21:13

Irgendwie nicht mein Sport.

Die ganze Zeit hüpfen die Ersatzspieler und Trainer am Spielfeldrand herum, das sieht mir zu chaotisch aus.


Ist aber lustig, dass ein Sport der vorher praktisch allen am A.. vorbei ging, plötzlich so im Mittelpunkt steht.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon MasterRamsFan » 02.02.2007, 09:38

Ja ich hab´s gesehen und gek****...

Für alle die´s noch nicht wussten: Ich bin zwar auch deutscher, jedoch aber auch Franzose... (daher der Name... Pascal)

Das tat schon weh... Bild Bild

War aber ein geiles Spiel! Ohne Frage... Glückwunsch dem HDB-Team, putzt jetzt die Polen weg!!! Bild
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon MasterRamsFan » 02.02.2007, 09:41

Jonbonholgi hat geschrieben:"Pommes" Hens hat es fast verbockt....aber Henning Fritz hat alles gerettet! Bild

Du redest Dich aber sehr gerne um Kopf und Kragen, oder? Das ist nicht das erste Mal, dass Du mir negativ auffällst... Bild
Zur Info: Ich heisse auch Pascal Bild

Wer hier sonst noch den edlen Namen Pascal verunglimpfen will, der spielt mir seiner Mitgliedschaft im besten Rams-Forums Deutschlands! Kommt danach nicht heulen!

Eine Frechheit ist das hier... Bild

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von MasterRamsFan am 02.02.2007, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Blue28 » 02.02.2007, 12:03

MasterRamsFan hat geschrieben:
Jonbonholgi hat geschrieben:"Pommes" Hens hat es fast verbockt....aber Henning Fritz hat alles gerettet! Bild

Du redest Dich aber sehr gerne um Kopf und Kragen, oder? Das ist nicht das erste Mal, dass Du mir negativ auffällst... Bild
Zur Info: Ich heisse auch Pascal Bild

Wer hier sonst noch den edlen Namen Pascal verunglimpfen will, der spielt mir seiner Mitgliedschaft im besten Rams-Forums Deutschlands! Kommt danach nicht heulen!

Eine Frechheit ist das hier... Bild


...da ich an der französisch-deutschen Grenze aufgewachsen bin, nehme ich mir aber trotzdem das Recht raus über die Franzosen her zu ziehen!

Super DHB! Endlich sind die Froschquäler raus Bild
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon MasterRamsFan » 02.02.2007, 12:53

OK, also noch einer...

ich fasse zusammen: JonBonHolgi, Blue28.

Macht ruhig so weiter, ihr werdet schon sehen... Bild
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Rupi » 02.02.2007, 18:26

Ich bin gegen diesen billigen Bildzeitungshype.

Nimm mich in die Liste auf. ,)
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Webmeisterr » 03.02.2007, 02:21

Ich mag Handball auch nicht Bild

Wie das mit der Zeit und den Fouls geregelt ist gefällt mir gar nicht, da scheint mir zuviel Zufall bei zu sein.
Webmeisterr
 
Beiträge: 598
Registriert: 18.04.2004, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon BigBuX » 03.02.2007, 12:47

Wegen "Pommes", macht mal ruhig

Ich finde Handball nicht interessant, keine Ahnung warum.
Aber dieser Hype gerade zur WM / EM ist immer so typisch Bild
Wenn die WM vorbei ist wird Handball wieder aus dem TV verschwinden, bis zur nächsten Veranstaltung
Zuletzt geändert von BigBuX am 03.02.2007, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
BigBuX
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2006, 20:55
Wohnort: Franken

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Jenne74 » 03.02.2007, 14:12

BigBuX hat geschrieben:Wegen "Pommes", macht mal ruhig

Ich finde Handball nicht interessant, keine Ahnung warum.
Aber dieser Hype gerade zur WM / EM ist immer so typisch Bild
Wenn die WM vorbei ist wird Handball wieder aus dem TV verschwinden, bis zur nächsten Veranstaltung


So richtig Ahnung hast du aber auch nicht kann das sein ? Handball hat schon immer im TV sein festen Platz gehabt z.b. DSF .... Bild
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Jenne74
 
Beiträge: 603
Registriert: 12.09.2005, 12:45
Wohnort: Berlin

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Jonbonholgi » 03.02.2007, 15:36

MasterRamsFan hat geschrieben:
Jonbonholgi hat geschrieben:"Pommes" Hens hat es fast verbockt....aber Henning Fritz hat alles gerettet! Bild

Du redest Dich aber sehr gerne um Kopf und Kragen, oder? Das ist nicht das erste Mal, dass Du mir negativ auffällst... Bild
Zur Info: Ich heisse auch Pascal

Wer hier sonst noch den edlen Namen Pascal verunglimpfen will, der spielt mir seiner Mitgliedschaft im besten Rams-Forums Deutschlands! Kommt danach nicht heulen!

Eine Frechheit ist das hier...

Bild Bild Bild Bild


Also jetzt bleibt mal ruhig. "Pommes" hat in diesem Fall nichts mit seinem Vornamen zu tun. Er wird so gennant weil er so lang und Dünn ist... Bild Kannst gern mal in Handballkreisen nachfragen. Beleidigen werde ich hier sicher niemanden. Will ja nicht meine Mitgliedschaft gefährden... Bild
Ich habe mal gedacht hier eine andere Sportart mit rein zu bringen. Ist ja immerhin so gedacht, oder? Ich habe früher Handball gespielt. Ist ein Klasse Sport. Im Gegensatz zum Fussball hat die Bundesliga absolutes Weltklasse Format. Und so wenig Clubs gibt es in Deutschland ja nicht gerade.
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Blue28 » 03.02.2007, 15:39

BigBuX hat geschrieben:Wegen "Pommes", macht mal ruhig

Ich finde Handball nicht interessant, keine Ahnung warum.
Aber dieser Hype gerade zur WM / EM ist immer so typisch Bild
Wenn die WM vorbei ist wird Handball wieder aus dem TV verschwinden, bis zur nächsten Veranstaltung

Handball ist immer irgendwo im TV zu finden (man muss nur suchen Bild )

Für jeden Sport ist so ein Ereignis eben eine unglaubliche Chance Kinder und Jugendliche für die Vereine zu gewinnen und damit auch die Zukunft zu sichern. Sowas muss man einfach vermarkten, alles andere wäre Schwachsinn... Bild
Blue28
 
Beiträge: 552
Registriert: 09.08.2005, 09:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Rupi » 03.02.2007, 18:17

Blue28 hat geschrieben:Für jeden Sport ist so ein Ereignis eben eine unglaubliche Chance Kinder und Jugendliche für die Vereine zu gewinnen und damit auch die Zukunft zu sichern. Sowas muss man einfach vermarkten, alles andere wäre Schwachsinn... Bild




Absolut richtig, nur wie schon gesagt wurde, ist die deutsche HB Buli vermutlich die beste der Welt.

Und plötzlich ist es soooo überraschend, dass die deutsche Mannschaft um den WM Titel mitspielt, mich stört dieser künstliche Hype der Medien, das hat mit vermarkten nichts mehr zu tun.
Rupi
 
Beiträge: 678
Registriert: 01.05.2006, 00:50

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon Jonbonholgi » 04.02.2007, 13:43

Ist schon ein wenig überraschend. Vor dem Umbruch war das klar. Da gehörten sie zu den Besten. Jetzt ist das in meinen Augen anders und schon eine kleine Sensation das man im Endspiel steht. Sind immerhin einige junge Kerle dazu gekommen. Ausschlaggebend ist auch sicher die Euphorie in der Halle unter den Fans. Einen besseren achten Mann gibts gar nicht... Nach diesem Turnier ist man, ähnlich wie das Nationalteam im Fussball, näher an die Weltspitze heran gerückt... Bild
"Es ist niemals zu früh und selten zu spät!"
Jonbonholgi
 
Beiträge: 1002
Registriert: 20.09.2004, 20:51

Re: DHB-Team der Mega-Hammer!!

Beitragvon MasterRamsFan » 11.02.2007, 15:36

Jonbonholgi hat geschrieben:
MasterRamsFan hat geschrieben:
Jonbonholgi hat geschrieben:"Pommes" Hens hat es fast verbockt....aber Henning Fritz hat alles gerettet! Bild

Du redest Dich aber sehr gerne um Kopf und Kragen, oder? Das ist nicht das erste Mal, dass Du mir negativ auffällst... Bild
Zur Info: Ich heisse auch Pascal

Wer hier sonst noch den edlen Namen Pascal verunglimpfen will, der spielt mir seiner Mitgliedschaft im besten Rams-Forums Deutschlands! Kommt danach nicht heulen!

Eine Frechheit ist das hier...

Bild Bild Bild Bild


Also jetzt bleibt mal ruhig. "Pommes" hat in diesem Fall nichts mit seinem Vornamen zu tun. Er wird so gennant weil er so lang und Dünn ist... Bild Kannst gern mal in Handballkreisen nachfragen. Beleidigen werde ich hier sicher niemanden. Will ja nicht meine Mitgliedschaft gefährden... Bild
Ich habe mal gedacht hier eine andere Sportart mit rein zu bringen. Ist ja immerhin so gedacht, oder? Ich habe früher Handball gespielt. Ist ein Klasse Sport. Im Gegensatz zum Fussball hat die Bundesliga absolutes Weltklasse Format. Und so wenig Clubs gibt es in Deutschland ja nicht gerade.


Das war ja alles gar nicht ersnt gemeint, sorry, wenn das nicht ´rüber kam...

Ich dachte wirklich, dass es etwas mit seinem Namen zu tun hat... Bild Bild Bild

Ich finde es ja auch toll, welche Stimmung bei der WM herrschte und habe wirklich KEIN Problem damit, dass die Franzosen verloren haben... Ich weiss ja auch nie für wen ich die Daumen drücken soll bei solchen Gelegenheiten...

Und ja: Ich finde es gut, wenn auch über andere Sportarten geredet wird, gerade in der Offseason! Bild
Zuletzt geändert von MasterRamsFan am 11.02.2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
How 'bout them Raaaamms!!!!
(Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)
MasterRamsFan
Site Admin
 
Beiträge: 1563
Registriert: 15.01.2004, 18:56
Wohnort: Berlin


Zurück zu ANDERE SPORTARTEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron